SWEAT YOUR PRAYER - Schwitze Dein Gebet

 

Bewegung mit Musik ist unser Lehrmeister und die 5 Rhythmen™ sind unsere Landkarte.
Du kannst hier nichts falsch machen., dennoch gibt es hier vielleicht einige auf der Tanzfläche, die auf Dich erfahrener wirken - lass sie Dich inspirieren - vielleicht üben sie schon seit Jahren, vielleicht sind sie zum ersten Mal hier - dies hier ist ein Schmelzpunkt von unbegrenzten Möglichkeiten, die Dich verändern können.

Jeder Abend ist einmalig -soviel hängt von denen ab, die gerade heute hier sind .

Diese Bewegung ist eine spirituelle Praxis. Du kannst hier evtl. soviel Spaß wie noch nie haben - dies kann aber auch eine Menge ganz anderer Gefühle in Dir nach oben bringen. Der Grundsatz dieser Arbeit ist: Beweg Dich immer weiter . Lass den Tanz den Prozess weiterführen - anerkenne jeden Gedanken, jedes Gefühl, aber lass Dich nicht davon abbringen zur nächsten Stufe zu gehen. Falls etwas während oder auch Tage danach hochkommt und Dich weiter beschäftigt - körperlich, psychisch oder spirituell - lass es mich wissen. Ich möchte Dich zu jedem Feedback - nicht nur positiven - ermuntern. Tausch Deine Erfahrungen mit anderen von hier aus - dies hier ist keine Disco, sondern eine Gemeinschaft .

Durch unsere besondere Achtsamkeit nach Innen und nach Außen entsteht hier ein Heiliger Raum. Deine Bewusstheit dessen ist, Dein Beitrag und wichtig für jeden der hier tanzt.

Experimentiere mit Begegnungen - zu zweit, dritt , viert etc. - mit Dir selbst .... respektiere und achte dabei die Grenze - Deines Gegenübers und Deine eigene. Falls es Dir nach Reden mit jemand ist , lasse dies außerhalb des Tanzraums
SweatYour Prayer

Freier Tanz der 5 Rhythmen™ -Welle : "Tanze bis der Tänzer sich im Tanz auflöst und nur noch der Tanz bleibt".

Vorraussetzung für die Teilnahme ist mindestens ein Kurs oder Wave-Abend bei einem autorisierten
5 Rhythmen™- Lehrer
freier Tanz der 5 Rhythmen™ -Welle : "Tanze bis der Tänzer sich im Tanz auflöst und nur noch der Tanz bleibt".

Beginn und Ende der Veranstaltung: 19:30 bis 22:00

Veranstaltungsort: Karatehalle, Aybühlweg 71, 87435 Kempten (Nähe Hallenbad Cambomare)